Frühlingsanfang bei den Unterfeldmäusen

Erkrath
28.03.2014

Seit dem 30-jährigen Jubiläum im vergangenen Jahr hat sich bei uns so einiges getan: Mehrere (zum Teil langjährige und vereinsprägende) Aktive haben die Theatergruppe Unterfeldmäuse aus unterschiedlichen Gründen verlassen, andere "Spielwütige" sind dafür neu hinzugekommen. Ein neuer Vorstand wurde gewählt, und von den Mitgliedern wurde eine überarbeitete Vereinssatzung beschlossen.

Auch künstlerisch sind die Unterfeldmäuse aus dem Winterschlaf erwacht: Schon jetzt laufen die Probenarbeiten für zwei unterschiedliche Inszenierungen, ein weiteres Projekt startet voraussichtlich im Mai 2014.

Darüber hinaus sind wir nach wie vor jederzeit offen für neue Anfragen und Ideen von Menschen, die auf, vor oder hinter der Bühne bei uns aktiv werden möchten.

Mehr Infos in den nächsten Tagen und Wochen hier unserer Homepage.
Besuchen Sie auch unsere Facebook-Seite http://www.facebook.com/unterfeldmause

Newsletter

Theaternetz Top 50 Theaterseiten