Yvonne Unger

Jahrgang: 
1979
Geburtsort: 
Zwickau
Sternzeichen: 
Skorpion
Nationalität: 
Deutsch
Beruf: 
Lehrerin für die Primarstufe
im Verein seit: 
2014
Weitere Hobbys: 
Sport, Tanzen, Lesen, Musik und vor allem mit meinen geliebten Mädels unterwegs zu sein

Am Verein gefällt mir besonders gut (und das hält mich dort):

Mit genauso Theaterbegeisterten zu spielen, das Spielen zu leben. Alle sind ebenso kreativ und leidenschaftlich bei der Sache, hier bin ich sowas von richtig.

Für mich ist der Verein:

Mein neuer Platz wo ich im Kreise einer tollen Runde leidenschaftlich kreativ sein kann.

Mein Motto:

Was du in anderen entzünden willst, muss in dir selbst brennen! … oftmals mit sehr viel Herzblut

Mein Lieblingsstück:

Hexenjagd, Sinn und Sinnlichkeit

Mein Lieblingsautor:

Iny Lorentz, Kerstin Gier, Josephine Angelini

Mein Bühneneinstieg:

Die Theaterprobe von Walter G. Pfaus, aber eigentliche Feuertaufe war die Hekate von Macbeth…

Mein Vorbild:

Romy Schneider, Kate Winslet

Meine Rollen:

2017: "Vera" ("Ein ungleiches Paar")

2014: "Hekate" ("Shakespeare lässt grüßen!")

2014: "Gerda" ("Die Theaterprobe")

 

 

Newsletter

Theaternetz Top 50 Theaterseiten