UNTERFELDMÄUSE: Es tut sich was...

Erkrath
26.02.2016

Fast ein Jahr ist seit der Premiere von "Endlich Schluss" vergangen, der letzten abendfüllenden Inszenierung unseres Vereins. Insgesamt sechs Mal haben wir dieses Stück aufgeführt, allerdings ausschließlich unter dem Namen "Kultur- und Theaterinitiative Neandertal e.V.". Deshalb erreichen uns immer mal wieder Anfragen: Was ist eigentlich bei den UNTERFELDMÄUSEN los? Gibt es Euch noch?

Klare Antwort: Ja, es gibt sie natürlich noch, die Theatergruppe UNTERFELDMÄUSE! Wir haben "Endlich Schluss" nur unter unserem offiziellen Vereinsnamen "Kultur- und Theaterinitiative Neandertal e.V." aufgeführt, weil Stück und Inszenierung - ein Mann zählt bis Tausend und bringt sich (vielleicht) um - rein gar nichts mit dem zu tun hatten, für was wir unter unserem "Rufnamen" UNTERFELDMÄUSE bisher standen: Heitere Komödien, phantasievolle Märchen sowie szenische Einzeldarbietungen bei Kulturveranstaltungen rund um Erkrath.

Aber: Es tut sich aktuell auch wieder was bei den UNTERFELDMÄUSEN: Seit Jahresbeginn proben wir an einer neuen abendfüllenden Inszenierung. Noch ist alles ziemlich frisch, und deshalb können und wollen wir auch noch nicht viel verraten. Klar ist aber: Es wird wieder eine Komödie, alle Rollen sind gegenwärtig vergeben und die Regie ist doppelt weiblich besetzt. Auch im Stück selbst stehen vor allem Frauen im Vordergrund.

Mehr dazu gibt's bald wieder hier auf unserer Homepage. Wir halten Sie auf dem Laufenden!

Newsletter

Theaternetz Top 50 Theaterseiten