Neue Vereinsstruktur: Die Rheinische Post berichtet

Erkrath
20.07.2014

Die Rheinische Post (RP) berichtete in der vergangenen Woche über die internen Veränderungen, die sich in den letzten Monaten in unserem Verein ergeben haben. Seit Juni haben wir einen neuen offiziellen Vereinsnamen: Aus der "Laienspielbühne Unterfeldhaus e.V." wurde die "Kultur- und Theaterinitiative Neandertal e.V.".

Die RP bezieht sich in ihrem Bericht im Wesentlichen auf den Inhalt unseres aktuellen Online-Newsletters, den wir vor Beginn der Sommerferien verschickt haben. Dem Inhalt des Artikels ist deshalb eigentlich nur wenig hinzuzufügen. Aktuell sind wir dabei, ein eigenes Logo zu entwickeln, das wir auf zukünftigen Plaketen, Flyern etc. zusätzlich zum UNTERFELDMÄUSE-Logo verwenden werden. Darüber hinaus soll es in Zukunft aber auch Projekte geben, die ausschließlich unter unserem offiziellen Vereinsnamen stattfinden oder ggf. unter dem Namen weiterer Untergruppen, die sich zusätzlich zur Theatergruppe UNTERFELDMÄUSE in unserem Verein bilden werden. Dies gibt uns die Möglichkeit, neue Genres und künsterlische Sparten auszuprobieren, ohne dabei das treue UNTERFELDMÄUSE-Publikum auf eine falsche Fährte zu locken, das uns in den vergangenen 30 Jahren vor allem durch unsere Inszenierungen von Märchen, Komödien und Krimis kennen und schätzen gelernt hat.

In Kürze soll es zusätzlich zur UNTERFELDMÄUSE-Homepage überdies auch eine eigene Vereinshomepage im Internet geben, die über unsere Projekte informiert, die nicht unmittelbar etwas mit der Theatergruppe UNTERFELDMÄUSE zu tun haben.

Wir freuen uns auf neue Herausforderungen und hoffen, dadurch zusätzliche Publikumsgruppen und Aktive anzusprechen, die uns auf unsere Reise ins Unbekannte begleiten möchten.

Der Artikel der Rheinischen Post kann unter diesem Link aufgerufen werden.

Newsletter

Theaternetz Top 50 Theaterseiten