Das Kabarett

Persiflage von Alexa Thiesmeyer
Aufführungsrechte bei Impuls-Theater-Verlag Planeck
Aufführung anlässlich des 3. Erkrather Laientheater Festival am 20.04.2008

Endlich mal wieder ausgehen! Zwei befreundete Paare haben sich für’s Kabarett verabredet. In freudiger Erwartung betritt man den Veranstaltungsraum, vorsorglich sehr zeitig, um sich gute Plätze zu sichern.

Doch dann: Hier zieht’s, dort wackelt der Tisch, da hustet jemand, drüben sehen die Stühle noch bequemer aus, daneben ist es zu eng und Elke muss sowieso immer ganz dicht an der Tür sitzen. Horst nimmt auf keinen Fall unter dem Lautsprecher Platz und gemütlich beisammen sein will man ja schließlich auch! Zum Glück kommt man rechtzeitig auf die erlösende Idee, wo der optimale Platz zu finden ist, nämlich …

Ein kleines Theaterstück, bei dem jeder ein Stück von sich selbst wieder findet …

Mitwirkende: 
GabyPetra Kriehn
HorstBranko Jurkin
ElkeAnne-Karina Moser
WernerWolfgang Köppen
AnimateurinSabine Liedtke
  
R E G I ENorbert Liedtke

 

Newsletter

Theaternetz Top 50 Theaterseiten